Stellenangebot Social Media Marketing (m/w/d)

📱✨ WIR SUCHEN DICH! ✨📱

Social Media Manager (m/w/d)

Vollzeit, Teilzeit oder Werkstudenten | ab sofort

Du liebst Social Media, bist kreativ und möchtest deine Leidenschaft beruflich ausleben? Dann werde jetzt Teil unseres Marketingteams und gestalte aktiv unsere digitale Präsenz mit!

Deine Aufgaben:

• Planung, Erstellung und Veröffentlichung von kreativem Content für Instagram, Facebook & Co.
Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle
• Community Management: Interaktion mit unserer Baucommunity, Beantwortung von Kommentaren und Nachrichten
• Entwicklung neuer Ideen und Kampagnen zur Steigerung der Reichweite und Markenbekanntheit
• Analyse der Performance unserer Kanäle sowie Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
Unterstützung bei der Erstellung von Foto-, Video- und Grafikmaterial

Das bringst du mit:

Begeisterung für Social Media Trends und digitales Marketing
Kreativität, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
Erste Erfahrungen im Bereich Social Media Marketing wünschenswert
• Wünschenswert ist eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Social Media / Marketing
• Sicherer Umgang mit gängigen Tools wie Adobe Express oder Canva, Instagram & Facebook Creator Studio oder vergleichbaren Anwendungen
• Von Vorteil sind Kenntnisse in klassischen Adobe Programmen wie Photoshop, Illustrator oder InDesign
Freude an Teamarbeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise

Das bieten wir dir:

✅ Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien und tollem Betriebsklima
✅ Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit möglich – passend zu deiner Lebenssituation!
✅ Raum für eigene Ideen, Kreativität und persönliche Weiterentwicklung
✅ Spannende Projekte rund um das Thema Bauen & Wohnen
✅ Ein junges, engagiertes und wachsendes Unternehmen mit klaren Zielen und hoher Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeitern
✅ Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei 40 Stunden pro Woche
✅ Kurze Entscheidungswege, effiziente Arbeitsprozesse
✅ Überdurchschnittliches Gehalt, das Deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht
✅ Unterstützendes Arbeitsumfeld
✅ Gelegenheit zum Homeoffice nach Absprache
✅ Arbeitgeberzuschuss zur privaten Rentenversicherung
✅ Sukzessive Anpassung des Urlaubsanspruchs analog der steigenden Betriebszugehörigkeit
✅ Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung der beruflichen und persönlichen Entwicklung
✅ Gesundheitsfördernde Maßnahmen im Rahmen der Nutzung unseres unternehmenseigenen Fitnesscenters auf dem Betriebsgelände
✅ zusätzliche Benefits, wie z. B. die Nutzung eines eigenen Dienst-PKW

Klingt nach deinem Traumjob?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an karriere@virtus-massivhaus.de!

Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen! 🚀

Teilen:

Email

Weitere Stellenangebote